lang ists her und viel ist passiert.. alles nachholen kann ich nicht, doch gibt es nun ganz aktuelle fotos. am freitag waren meli und ich mit dem fahrrad auf m riedberg. es ist ein stadtteil, der sich innerhalb der letzten zwei, drei jahre von nichts aufgebaut hat. es ist super interessant. überall sieht man noch handwerkskrams, weil noch zig weitere häuser neu gebaut werden. eine neue ubahn-linie liegt auch schon, wurde aber noch nicht eingeweiht. es gibt neue gebäude für ein einkaufsparadies, aber auch für schulen und kindergarten ist gesorgt. und viele restaurants und cafes gibt es dort. ein teil der uni war ja eh schon lange dort.. es ist wirklich erstaunlich, was der mensch alles schaffen kann und dann noch in kürzester zeit!
nun aber genug der worte. hier ein paar bilder, die auf unserer radtour entstanden sind und die einige der neuen gebäude zeigen.

lg,
kati

Advertisements