tutzing – ein kleiner ort am starnberger see. hier die außenaufnahmen des anwesens der evangelischen akademie, wo wir untergebracht waren und tagten. wie bereits erwähnt: ein wunderschöner platz, doch leider war das wetter nichts.. deswegen gibts schwarz-weiß-bilder (bis auf das letzte). ich hoffe sie gefallen. das eine ist übrigens die schwanzspitze eines schwans (falls man es nicht erkennen sollte?! 😉 ).

gestern hat mich meli in den palmengarten eingeladen. schön wars 🙂 und wieder zig bilder entstanden 🙂 auf dem nach-hause-weg sind wir durch den grüneburgpark und dem campus westend gelaufen. die abendsonne stand gut, ein paar studenten tummelten sich auch noch auf dem cmapus herum. war eine sehr schöne entspannte atmosphäre.

morgen gehts für das wochenende nach braunschweig. mal sehen, was mich dort erwartet 🙂

lg,
kati

Advertisements