vor ein paar tagen war ich in schwerin. es ist eine stadt, die ich eigentlich von klein auf kenne, doch verändert sie sich sehr viel, sodass man immer wieder neue und schöne ecken sehen kann. schwerin sollte jedoch nur ein zwischenstopp sein. (allerdings stellte ich fest, dass ich mir unbedingt auch noch mal schwerin selbst genau ansehen will). ich besuchte dort eine freundin, mit der ich zusammen nach wismar und auf die insel poel wollte. gesagt, getan… doch bevor ich von diesem trip erzähle und pics zeige, möchte ich diesen fantastischen ausblick zeigen, der auf einen der vielen schweriner seen zeigt. im hintergrund ist auch das schöne schloss zu erkennen (jedoch recht klein). das ist die sicht aus ihrem wohnzimmer und balkon. wirklich total schön!

(aufs bild klicken und es wird größer)

mehr gibts ein andern mal…

lg,
kati

edit: das hat mir jetzt keine ruhe gelassen. nun habe ich noch ein schwerin-bild bearbeitet. ist mir ganz gut gelungen, find ich 🙂 ist aber auch ein toller aussichtspunkt.

