jawohl, der wetterbericht hat nicht gelogen. die versprochenen 15°C hatten wir am donnerstag. und heute? heute wurde sogar die 20°C-marke geknackt. sehr schön. ich liebe den frühling. der sommer soll ruhig noch auf sich warten lassen. der frühling ist doch das tollste!
gestern wurde das fahrrad geputzt und schon die erste fahrt mit dem neuen fahrradhelm unternommen. es blitzt und funkelt, sodass ich es von weitem erkenne 😉 mein hinterrad soll jedoch noch einen neuen reifen bekommen, sodass es heute zum „siggi“ in den op-saal gestellt wurde. dienstag wirds abgeholt. dann gehts wieder los. also achtung, frankfurt! ich bin wieder auf der straße.. harhar..
dienstag werden mir passend zum frühjahr auch meine langen haare abgeschnitten. wie genau, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich so wie immer, aber vielleicht auch nicht.. 😉 jedenfalls wird ein ganz schönes stückchen fallen.
lg,
kati

