wenn das also mit dem wetterbericht so stimmt, so werden wir übermorgen 15°C haben. hört sich gut an, huh? also endlich wieder ohne schal und handschuhe raus. die jacke kann auch gegen eine dünnere gewechselt werden und vor allem kann das fahrrad wieder fahrbereit gemacht werden. die spinnenweben wegwischen, die reifen wieder aufpumpen und die bremsen neu einstellen, und dann kann auch schon los gehen. genau das haben meli und ich auch morgen vor. ich freu mich schon sehr auf die zeit, wenn ich wieder mit dem fahrrad unterwegs sein kann. im winter mag ich das nicht so.. brr.. aber die kalten und windigen tage sind hoffentlich gezählt… obwohl wir vor zwei/drei tagen noch schnee hatten.. lach..
und was machen uns lieben nachbarn? die putzen fleißig ihre fensterscheiben ihrer wohnungen. gestern die eine, heute die anderen und morgen ich!? bei mir in den fingern juckt es auch schon verdächtig den alten dreck von den scheiben zu bekommen.
der frühling kommt also und lässt sich nicht mehr aufhalten! (wehe dem, der das auch nur versuchen will! grrr!) juheiiii 🙂 dann gehts wieder raus auf die wiesen und in die natur und dabei natürlich die kamera.. hihi..

